Apps

Platzieren Sie Ihre Werbung über unsere Sender-Apps direkt auf den Smartphones und Tablets unserer User/Hörer.

 

Vorteile

  • Unsere Apps gehören zu den modernsten Radio-Apps Deutschlands. Nutzen Sie diese Plattformen und sichern Sie sich wertvolle mobile Kontakte.
  • Mit den Apps von HIT RADIO FFH und planet radio erreichen Sie die mobilen User jederzeit auf ihrem Smartphone oder Tablet.
  • Die möglichen Werbemittel fügen sich intelligent in die Nutzung der App ein.
  • Die Banner sind nah am oder im Content platziert und generieren die volle Aufmerksamkeit des Users.
  • Verlinken Sie Ihr Werbemittel direkt auf Ihre Mobile-URL.
  • Erreichen Sie genau die Richtigen - mit präzisem Targeting nach Uhrzeiten, Städten, Geräten oder nach Datum - und das ohne Aufschlag!

Video: Die FFH-App

Reichweite

  • Die FFH-App erreicht ca. 13.738.000 mobile PageImpressions im Monat.
  • Die planet radio-App erreicht ca. 4.853.000 mobile PageImpressions im Monat.
  • Die harmony.fm-App erreicht ca. 370.000 mobile PageImpressions im Monat.

Quelle: IVW März 2017

Die FFH-App

zurück vor

Die planet radio-App

zurück vor

Formate & Preise

Interstitial
Platzierung über den ganzen Bildschirm beim Start der App
320 x 480 Pixel
640 x 960 Pixel (Retina)
TKP 30,00 €
Mobile Banner
Platzierung am unteren Bildschirmrand*
320 x 50 Pixel
640 x 100 Pixel (Retina)
TKP 10,00 €

 

Die technischen Spezifikationen können Sie hier als pdf downloaden

* Die Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen MwSt. 

 
 

Beispiele

Sparkasse

  • Die Sparkasse zeigte ihr Interstitial eine Woche lang nach dem Start der neuen FFH-App.
  • Das Interstitial wurde ca. 45.000 mal ausgeliefert und mehr als 1.600 mal geklickt.
  • Die Klickrate lag bei außergewöhnlich hohen 3,6%.
  • Verknüpft wurde das Interstitial mit einem Reminderbanner, der 150.000 mal gezeigt wurde.
  • Die Kombination aus Interstitial und Reminderbanner steuerte die Sparkassen-Kampagne optimal aus und hat ein Höchstmaß an mobiler Werbewirkung erzielt.

 

 

myTime

  • myTime.de pushte seinen Online-Lebensmittelversand mit Interstitials und Reminderbannern in der neuen FFH-App.
  • Mehr als 5.000 Klicks und eine Klickrate von über 5% sorgte für Traffic und viele neue Kunden auf myTime.de.
  • Der positive Imagetransfer funktioniert auch in der digitalen Welt. myTime.de konnte den Vertrauensbonus der FFH-Fans in Bestellungen umwandeln.
  • Für myTime.de war dies bereits die zweite erfolgreiche Mobile-Kampagne.
  • Die User der FFH-App sind offen für innovative Produkte und Dienstleistungen.
Sprechen Sie uns an

Sprechen Sie uns an

Unsere Experten freuen sich darauf, Sie auf dem Weg ins Radio zu begleiten.

Ihre Anfrage: