Apps

Platzieren Sie Ihre Werbung über unsere Sender-Apps direkt auf den Smartphones und Tablets unserer User/Hörer.

 

Vorteile

  • Unsere Apps gehören zu den modernsten Radio-Apps Deutschlands. Nutzen Sie diese Plattformen und sichern Sie sich wertvolle mobile Kontakte.
  • Mit den Apps von HIT RADIO FFH und planet radio erreichen Sie die mobilen User jederzeit auf ihrem Smartphone oder Tablet.
  • Die möglichen Werbemittel fügen sich intelligent in die Nutzung der App ein.
  • Die Banner sind nah am oder im Content platziert und generieren die volle Aufmerksamkeit des Users.
  • Verlinken Sie Ihr Werbemittel direkt auf Ihre Mobile-URL.
  • Erreichen Sie genau die Richtigen - mit präzisem Targeting nach Uhrzeiten, Städten, Geräten oder nach Datum - und das ohne Aufschlag!

Video: Die FFH-App

Formate & Preise

Größe in PixelTKP Startseite TKP Rotation
Interstitial
Platzierung über den ganzen Bildschirm 
320 x 480  
640 x 960 (Retina)
40,00 €  35,00 €  
Mobile Banner
Platzierung am unteren Bildschirmrand
320 x 50 
640 x 100 (Retina)
20,00 €   15,00 €   

 

Die Preise verstehen sich als Tausender-Kontakt-Preise zuzüglich der gesetzlichen MwSt.
Die Produktionskosten für die Werbemittel sind nicht im Preis enthalten.
Auf das Targeting wird ein Aufschlag von 7,50€ auf den Brutto-TKP berechnet.

 

Die technischen Spezifikationen können Sie hier als pdf herunterladen.

 

Leistungswerte

  • Die FFH-App erreicht ca. 2,5 Mio. Visits und ca. 17,9 Mio. PageImpressions im Monat.
  • Die planet radio-App erreicht ca. 459 Tsd. Visits und ca. 2,8 Mio. PageImpressions im Monat.
  • Die harmony.fm-App erreicht ca. 111 Tsd. Visits und ca. 572 Tsd. PageImpressions im Monat.

Quelle: IVW September 2018

Die FFH-App

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Die planet radio-App

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Beispiele

Sparkasse

  • Die Sparkasse zeigte ihr Interstitial eine Woche lang nach dem Start der neuen FFH-App.
  • Das Interstitial wurde ca. 45.000 mal ausgeliefert und mehr als 1.600 mal geklickt.
  • Die Klickrate lag bei außergewöhnlich hohen 3,6%.
  • Verknüpft wurde das Interstitial mit einem Mobile Banner, der 150.000 mal gezeigt wurde.
  • Die Kombination aus Interstitial und Mobile Banner steuerte die Sparkassen-Kampagne optimal aus und hat ein Höchstmaß an mobiler Werbewirkung erzielt.

 

myTime

  • myTime.de pushte seinen Online-Lebensmittelversand mit Interstitials und Reminderbannern in der neuen FFH-App.
  • Mehr als 5.000 Klicks und eine Klickrate von über 5% sorgte für Traffic und viele neue Kunden auf myTime.de.
  • Der positive Imagetransfer funktioniert auch in der digitalen Welt. myTime.de konnte den Vertrauensbonus der FFH-Fans in Bestellungen umwandeln.
  • Für myTime.de war dies bereits die zweite erfolgreiche Mobile-Kampagne.
  • Die User der FFH-App sind offen für innovative Produkte und Dienstleistungen.

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