Native Advertising - Ihre redaktionelle Einbindung für mehr Aufmerksamkeit


Besondere Kommunikation für besondere Wahrnehmung - mit einem Premium-Umfeld für maximale Wirkung

 

 

Vorteile

  • Egal ob Image, Gewinnspiele oder Steigerung des Websitetraffics -  wir haben die passenden Instrumente für Ihre Kampagnenziele.
  • Unsere Native Ads bieten Ihnen die ideale aufmerksamkeitsstarke Platzierung - maximale Wirkung, vertrauensvolles Umfeld, 100% Brand Safety.
  • Ihr Werbebotschaft wird im Web und in der App auf der Startseite im redaktionellen Content platziert.
  • Sie erreichen auch Menschen, die klassische Bannerwerbung durch einen Adblocker unterdrücken oder in der eigenen Wahrnehmung ausfiltern.
  • Wir verlinken von Ihrem Banner direkt auf Ihre Homepage oder gestalten für Sie eine Aktionsseite.

Crossmedia - eine Werbebotschaft, viele Kanäle, hohe Werbeerinnerung

  • Verknüpfen Sie Ihren Funkspot mit der digitalen Einbindung und verweisen Sie am Ende des Spots zusätzlich auf unsere Senderwebseite und Senderapp, z.B. "... mehr Infos auf FFH im Web und in der App".
  • Die crossmediale Einbindung auf allen Plattformen mit aufeinander abgestimmten Werbemitteln erhöht den Werbedruck und bringt Sie effektiv zu Ihrem Kampagnenziel.

HIT RADIO FFH - Native Ad Premium im Web und in der App

HIT RADIO FFH - Native Ad Medium im Web und in der App

planet radio - Native Ad Medium im Web und in der App

HIT RADIO FFH - Native Ad Premium im Web und in der App

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Formate & Preise

 

HIT RADIO FFH

Native Ad Premium
Platzierung Web und App
 
Native Ad Medium
Platzierung Web und App
 
Bild im Format 16:9
Headline
Bis zu 130 Zeichen Teaser-Text
5.900,00 €
Bild im Format 3:1
Headline
Bis zu 130 Zeichen Teaser-Text
4.900,00 €

Produktion auf Anfrage

Die Preise verstehen sich als Preis pro Woche und zuzüglich der gesetzlichen MwSt.
Das Werbemittel ist mit "Anzeige" gekennzeichnet. Der Banner ist nicht animiert.
Die Produktionskosten für die Werbemittel sind nicht im Preis enthalten.
Die exakte Platzierung der Werbemittel erfolgt nach Verfügbarkeit und kann gegebenenfalls variieren.
Das Werbemittel muss als JPG oder PNG angeliefert werden.

Die technischen Spezifikationen hier als pdf herunterladen.

PLANET RADIO

Bild im Format 16:9
Headline
ca. 2/3 der Webseitenbreite
2.700,00 €
Bild im Format 16:9
Headline
ca. 1/2 der Webseitenbreite
1.900,00 €

HARMONY.FM

Bild im Format 16:9
Headline
Bis zu 130 Zeichen Teaser-Text
640,00 €
Bild im Format 3:1
Headline
Bis zu 130 Zeichen Teaser-Text
540,00 €

Die redaktionelle Aktionsseite

Ausreichend Platz für Ihren Content - Sie bestimmen den Inhalt

  • Unsere Online-Redakteure setzen Ihr Briefing mit Ihrem Material im Look & Feel des Senders um. 
  • Die Nutzer fühlen sich wohl und angesprochen. Optimalerweise bei einer langen Verweildauer, wenn der Inhalt einen Mehrwert bietet.
  • Das Design der Landing Page orientiert sich eindeutig an der bestehenden Gestaltung des gesamten Webauftritts.
  • Mit einem Klick wird der Interessent direkt auf die Homepage geleitet. Sie erhöhen den Traffic auf Ihrer Seite.
  • Verlosungen sind immer ein Klickgarant. Wir binden ein entsprechendes Gewinnspielformular mit datenschutzkonformen Teilnahmebedingungen ein. Durch ein zusätzliches Opt-In können Newsletter-Abonnenten gewonnen werden.
  • Ausführliche Informationen mit Multimedia-Features (Bildergalerien, Audio-und Videoeinbindungen) über Ihr Produkt oder Ihre Aktion finden hier ebenfalls genügend Fläche.
  • Ein Reporting nach der Kampagne rundet die Online-Integration ab.
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erfolgreiche Kampagnen

Gewinne eine Pause mit nutella

  • Frische Brötchen, knusprige Croissants, nutella Brote und frischer italienischer Kaffee - unter dem Motto „Hol den nutella Truck in Deine Firma“ verloste nutella für die Hörer im FFH-Land ein Firmen-Frühstück. Die Kampagne ist beendet.
  • On Air und mit einer redaktionellen Native Ad-Einbindung im Web und in der App wurden die HIT RADIO FFH-Hörer crossmedial für das Gewinnspiel aktiviert.
  • Ein direkter Rückkanal für den Nutzer mit einer interaktiven Aktionsseite inklusive Gewinnspielformular im Look & Feel des Senders rundete die Kampagne ab.
  • Auditiv plus visuell: sehr gute Klickraten und viele Mitmacher waren das Resultat der perfekt aufeinander abgestimmten Mediakanäle.

 

Eine Pause mit nutella
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