Ad Server - Verschiedene Kennzahlen messen den Werbeerfolg

Ein Ad Server ist ein datenbankbasiertes Managementsystem zur Buchung von Werbeflächen im Internet. Er dokumentiert die erzielte Reichweite und die Interaktion mit dem Werbemittel. Ihre potenziellen Kunden sind mit einem Klick auf Ihrer Homepage. Die Verlinkung bietet einen Rückkanal mit direkter Erfolgskontrolle. Nach Ihrer Kampagne können Sie ein Reporting direkt aus dem Ad Server erhalten. Ad Impressions (wie oft ein Banner gezeigt wurde) und Ad Clicks (wie oft auf ein Banner geklickt wurde) sind die marktüblichen Kennzahlen.

Online Werbung bietet Ihnen also Planungssicherheit hinsichtlich Kontaktmenge, Preis und Zeitraum.
Verschiedene Werbeziele können schnell erreicht werden: steigern Sie die Zugriffe auf Ihrer Website, erhalten Sie mehr Anrufe oder wecken Sie einfach nur das Interesse an Ihrem Produkt oder Dienstleistung.

Ad Server richtig eingestellt optimieren den Kampagnenerfolg. Interessante Werbung wird dem richtigen Menschen zum relevanten Zeitpunkt ausgespielt.

Unser Team steuert Ihre Kampagne gerne professionell aus. Wir sind ebenfalls an programmatischen Buchungsplattformen angeschlossen. Sie haben die Wahl.

Désirée Hannig

Sprechen Sie uns an

Unsere Experten freuen sich, Sie auf dem Weg ins Radio zu begleiten.

RTFFH Kontakt Channel

Daten
Digitale Werbung

Online Audio Radiohören über das Internet

Unser Webradio-Angebot bietet Ihnen innovative Ausspielwege, zahlreiche Möglichkeiten der Zielgruppenansprache und individuelle Einbindungen.

Native Advertising Platzierung zwischen aktuellen Themen

Das passende Instrument, Ihre Marke kreativ und effektiv ins mediale Rampenlicht zu stellen.

Display-Werbung -  Nah am Content

Display-Werbung Nah am Content

Erreichen Sie die Nutzer dort, wo sie sich aufhalten: auf Smartphone, Tablet und Desktop.

Unsere Apps Innovatives Umfeld mobile Zielgruppen

Effektive Werbemöglichkeiten mit einem hohem Aufmerksamkeit- und Interaktionspotenzial in unseren Apps.

nach oben