Digitale Werbung

Mobile und Desktop - Aufmerksamkeitsstarke Displaywerbung nah am Content

Mobile und Desktop - Aufmerksamkeitsstarke Displaywerbung nah am Content

Unsere Websites FFH.de, planetradio.de und harmonyfm.de gehören zu den reichweitenstärksten Angeboten in Hessen und bieten Ihnen ein qualitativ hochwertiges Umfeld für Ihre digitalen Kampagnen.

Erreichen Sie echte Nutzer mit unseren attraktiven Display-Formaten.

Wir bieten Ihnen einen reichweitenstarken Kanal, der dem User vertraut ist.

Unsere Sender-Websites bieten dem Nutzer viele Services und Informationen aus Hessen und der Welt. Angelehnt an das Radioprogramm des jeweiligen Senders ist das Netzwerk der Radio/Tele FFH eines der leistungsstärksten Online-Medien-Angebote in Hessen. Ihnen stehen die unterschiedlichsten Werbeformate im Web und Mobile Web zur Auswahl.

Ihre Werbebotschaft wird gesehen! Unsere Display-Formate haben eine überdurchschnittlich gute Viewability - das Resultat einer Platzierung im gut sichtbaren Bereich und qualitativ hochwertigen Umfeldern.

Die visuelle Einbindung in Nähe des redaktionellen Umfeldes ist sehr aufmerksamkeitsstark und durch zählbare Klicks in unserem Ad Server mit einer Erfolgskontrolle verbunden.

Die hohe Nutzung wird von der IVW bestätigt. Das zeigt die Relevanz für digitale Werbung.

Fakten

Quelle: Web & Mobile Web von FFH.de, planetradio.de und harmonyfm.de | agof digital facts, IVW 2022

Zahlreiche Targetingmöglichkeiten bieten eine gezielte und effiziente Zielgruppenansprache. 

Mobile

Das interaktivste, meist genutzte und persönlichste Gerät - das Smartphone

Die Nutzung unserer digitalen Angebote erfolgt häufig unterwegs. Checken der aktuellen Staumeldungen oder Nachrichten via Smartphone ist bequem, flexibel und jederzeit möglich. Der Internetauftritt unserer Sender ist komfortabel und kann auf jedem mobilen Endgerät aufgerufen werden.

Mobile Banner sind nah am oder im Content platziert und erhalten so die Aufmerksamkeit des Users. Verlinkt wird auf die gewünschte Ziel-URL.

Die agof mobile facts hat es ausgewiesen:
72% unserer mobilen Nutzer sind 20-49 Jahre alt und befinden sich somit in der werberelevantesten Zielgruppe überhaupt.

Desktop

Gute Sichtbarkeit durch prominente Platzierung

Unsere Desktop-Formate werden in unmittelbarer Nähe des redaktionellen Umfeldes platziert und bieten Ihnen ein Maximum an Aufmerksamkeit.

Eine Anzeige auf FFH.de kann z.B. ein konkretes Angebot zeigen. Das fördert den Abverkauf und steigert Ihre Bekanntheit. Die Awareness in den Köpfen der Nutzer ist Ihnen sicher und neue Websitebesucher ebenfalls! Unser Internetauftritt bietet Ihnen einen reichweitenstarken Kanal, der dem User vertraut ist. Ein positiver Imagetransfer findet statt.

Verkehr, Wetter, Weihnachten, Muttertag, Ferien...

Neben der Rotation bieten exklusive Festplatzierungen als Ad Bundle in Themen-Umfeldern verstärkte Brandingeffekte. Platziert in einem thematisch passenden Umfeld legt der Fit zwischen Ihrem Produkt und dem redaktionellen Thema den Grundstein für hohe Werbewirkung, Interaktion und einen positiven Imagetransfer.

Preise 2022

Die Kosten sind sehr gut steuerbar und somit das Media-Budget einfach planbar. Schon ab 200 Euro ist eine Bannerkampagne sinnvoll. Das sind zum Beispiel 10.000 Auslieferungen eines Skyscrapers in 3 Tagen. Eine Veranstaltung kann mit diesem Format bekannt gemacht werden, das Banner wird 10.000 Menschen gezeigt – das sind echte Kontakte mit Ihrer Werbebotschaft.

Werbemittel  Platzierung TKP Rotation
Mobile Medium Rectangle App | Mobile 30,00 €
Mobile Ad 4:1 App | Mobile 15,00 €
Wallpaper Desktop 45,00 €
Billboard Desktop 35,00 €
Sidebar Desktop 35,00 €
Halfpage Ad Desktop 35,00 €
Superbanner Desktop 20,00 €
Skyscraper (sticky) Desktop 20,00 €
Medium Rectangle Desktop 20,00 €
+ Targeting   +15,00 €
Oder clever kombinieren mit AD BUNDLES

Der Targeting-Aufschlag wird pro Segment auf den Brutto-TKP berechnet. Die Preise verstehen sich als Tausender-Kontakt-Preise zuzüglich der gesetzlichen MwSt.
Die Produktionskosten für die Werbemittel sind nicht im Preis enthalten. Anlieferung mind. fünf Tage vor Start an digital-dispo@FFH.de.
Die technischen Spezifikationen finden Sie hier.

Ad Bundles Geld sparen mit cleveren Kombis

Mit Ad Bundles lassen sich verschiedene Display-Formate optimal miteinander kombinieren, um Zielgruppen noch exakter zu erreichen.

Heike Strohfuß

Sprechen Sie uns an

Wir freuen uns, Sie auf dem Weg ins Radio zu begleiten.

Daten

Weitere digitale Angebote

BEST CASE MEDIUM RECTANGLE Offenbach Post setzt auf Visualisierung

Das Banner wurde auf allen Endgeräten nah am Content platziert. Die garantierten Kontakte boten eine Erfolgskontrolle.

Online Audio Radiohören über das Internet

Unser Webradio-Angebot bietet Ihnen innovative Ausspielwege, zahlreiche Möglichkeiten der Zielgruppenansprache und individuelle Einbindungen.

Native Advertising Platzierung zwischen aktuellen Themen

Das passende Instrument, Ihre Marke kreativ und effektiv ins mediale Rampenlicht zu stellen.

Unsere Apps Innovatives Umfeld für mobile Zielgruppen

Effektive Werbemöglichkeiten mit einem hohem Aufmerksamkeit- und Interaktionspotenzial in unseren Apps.

Radio / Tele FFH
nach oben