Digitale Werbung

Native Advertising

Native Advertising - Ihre Werbebotschaft zwischen aktuellen Themen platziert

Die Mediennutzung verändert sich. Zunehmende Gerätevielfalt, zahlreiche Werbebanner und die Nutzung von Adblockern erfordern neue Ideen und kreative Platzierungsmöglichkeiten von Werbebotschaften.

Native Advertising bietet Ihnen das passende Instrument, Ihre Marke kreativ und effektiv ins mediale Rampenlicht zu stellen.

Vorteile - Formate - Kosten

WAS IST NATIVE ADVERTISING?

„Native“ bedeutet vertraut und „Advertising“ ist ein anderes Wort für Werbung. Dabei handelt es sich um Werbeanzeigen im digitalen redaktionellen Umfeld, sog. Native Ads, die optisch den redaktionellen Beiträgen gleichen und somit vom dem Nutzer als nativer Content wahrgenommen werden.

GEWINNSPIELE, RECRUITING- ODER IMAGEKAMPAGNEN HOCHWERTIG PLATZIERT

Unsere Nutzer besuchen täglich unsere Websites und surfen in unseren Apps, um sich über das aktuelle Geschehen im FFH-Land zu informieren. Auf den Startseiten unserer digitalen Angebote finden sie dabei alle für sie relevanten Inhalte auf einen Blick.

Genau hier wird Ihr Werbemittel aufmerksamkeitsstark zwischen redaktionellen Themen platziert  - und das auf allen Geräten (Desktop, Tablet, und Smartphone).

Die Vorteile von Native Ads liegen damit auf der Hand – der Nutzer nimmt Ihre Werbebotschaft in einem vertrauten Umfeld wahr, der Lesefluss wird nicht unterbrochen und Sie profitieren vom positiven Image unserer starken Marken.

Die Glaubwürdigkeit und Akzeptanz des Nutzers gegenüber hochwertigem Content im Vergleich zu klassischen Bannern ist nachweislich höher.

Text, Grafik oder Video – den Content bestimmen sie

Die Abwicklung ist unkompliziert: aus Ihrem Material erstellen wir eine Native Ad und binden diese auf der Startseite unserer Website im Web und in der App ein.

Ein Reporting rundet Ihre redaktionelle digitale Einbindung nach Kampagnenende ab.

Die Aktionsseite

Genügend Platz für Ihren Content bietet die redaktionelle Aktionsseite

Eine Aktionsseite bietet Ihnen genügend Raum, um weitere Details zu Ihrer Kampagne zu platzieren. Das können beispielsweise weitere Produktinformationen, datenschutzkonforme Gewinnspielformulare, Bildergalerien sowie Audio-und Videoeinbindungen sein. Ihr Logo und eine Verlinkung zu Ihrer Unternehmensseite runden die Aktionsseite ab. Durch die Gestaltung im Look and Feel des Senders bleibt der Nutzer in einem für ihn vertrauten Umfeld und interagiert ohne Medienbruch mit Ihren Inhalten und Ihrer Marke.

Preise
  HIT RADIO FFH PLANET RADIO HARMONY.FM
Native Ad Premium oder Video*
Platzierung Web und App je Woche
5.900,00 € 2.700,00 € 640,00 €
Native Ad Medium oder Video
Platzierung Web und App je Woche
4.900,00 € 1.900,00 € 540,00 €

Die Preise verstehen sich als Preis pro Woche und zuzüglich der gesetzlichen MwSt. Das Werbemittel ist mit "Anzeige" gekennzeichnet. Die Produktionskosten für die Werbemittel sind nicht im Preis enthalten. Die exakte Platzierung der Werbemittel erfolgt nach Verfügbarkeit und kann gegebenenfalls variieren.

Die technischen Spezifikationen finden Sie hier.

Julia Jäger

Sprechen Sie uns an

Unsere Experten freuen sich, Sie auf dem Weg ins Radio zu begleiten.

RTFFH Kontakt Channel

Daten
Weitere digitale Angebote

Online Audio Alltäglich: Radiohören über das Internet

Radiohören ist überall und jederzeit möglich.

Unsere Apps Mobile Werbung

Wir zeigen Ihnen effektive Werbemöglichkeiten mit einem hohem Aufmerksamkeit- und Interaktionspotenzial in unseren Apps.

nach oben