App - Innovatives Umfeld für eine mobile Zielgruppe

Das moderne Smartphone ist das interaktivste, meist genutzte und persönlichste Gerät in unserem digitalen Alltag. Über 90% unserer Hörer sind Smartphonebesitzer - eine mobile Zielgruppe, die offen für Neues ist. Damit wird auch die Nutzung von Apps immer intensiver.

Unsere Apps gehören zu den umfangreichsten Radio-Apps und bieten Ihnen effektive Werbemöglichkeiten mit einem hohem Aufmerksamkeit- und Interaktionspotenzial.

Konkurrenzlose Aufmerksamkeit für Ihre Kampagnen

Unsere Apps gehören zu den umfangreichsten Radio-Apps und bieten zahlreiche innovative Funktionen für unsere Hörer. Genutzt werden sie häufig unterwegs über das Smartphone oder zu Hause über das Tablet. Der kostenlose Download auf das Handy ist eine bewusste Entscheidung, kostenlos und sorgt für Bequemlichkeit beim Abruf der Staunachrichten, des Wetters oder dem Horoskop. Durch zahlreiche Personalisierungsmöglichkeiten stellt sich der Nutzer seine ganz individuelle Radio-App zusammen: Staumeldungen, Wetter, Nachrichten aus der eigenen Region gleich auf der Startseite.

In diesem innovativen Umfeld wird ihre Werbebotschaft platziert - aufmerksamkeitsstark, konkurrenzlos, erlebbar.

Fakten

Quelle: App-Angebot von HIT RADIO FFH, planet radio und harmony.fm | IVW 2020

App Advertising ist besonders persönlich. Nutzen Sie diese Anwendung und sichern Sie sich wertvolle mobile Kontakte. Die Werbemittel fügen sich intelligent in die Nutzung der App ein. Die Banner sind nah am oder im Content platziert und erhalten so die Aufmerksamkeit des Users. 

Die agof mobile facts hat es ausgewiesen: 72% unserer App-Nutzer sind 20-49 Jahre alt und befinden sich somit in der werberelevantesten Zielgruppe überhaupt.

Unsere Targetingmöglichkeiten bieten eine gezielte und effiziente Zielgruppenansprache. 

Das Interstitial - mehr Aufmerksamkeit geht nicht

Das Interstitial füllt den gesamtem Bildschirm aus und ist das erfolgreichste Format mit der durchschnittlich besten Klick-und Sichtbarkeitsrate. Die Platzierung ist wählbar - vor dem Start der Sender-App oder In-App. Unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten machen dieses Format besonders hochwertig.

Hohes Interaktionspotenzial

Das Interstitial kann als statisches Bild oder Video eingebunden werden.
Gerne erstellen wir alternativ eine Slideshow, wenn diese Interaktion die User zum vermehrten Klicken animiert. Sie liefern verschiedene Motive zum Swipen (deutsch: Wischen) an und wir bauen daraus das Interstitial – es entstehen keine zusätzlichen Produktionskosten. Bis zu 6 Bilder sind möglich. Viel Platz für Ihre Informationen. Der Nutzer wird zum Klicken animiert.

Preise

Ein Rechenbeispiel: Sie buchen für die Bewerbung Ihres Autohauses 20.000 Interstitial-Kontakte in der App für 800 € Brutto.

  Größe in Pixel TKP Rotation
Interstitial
Platzierung über den ganzen Bildschirm
320 x 480
640 x 960 (Retina)
40,00 €
Interstitial Video*
Platzierung über den ganzen Bildschirm 
Video im Format 16:9
MP4, H.264
60,00 €
+Targeting (GEO, Uhrzeit, Device) +15,00 €

Der Targeting-Aufschlag wird pro Segment auf den Brutto-TKP berechnet. Die Preise verstehen sich als Tausender-Kontakt-Preise zuzüglich der gesetzlichen MwSt.
Die Produktionskosten für die Werbemittel sind nicht im Preis enthalten. Anlieferung in .GIF, .PNG oder .JPG mind. fünf Tage vor Start an digital-dispo@FFH.de.
Die technischen Spezifikationen finden Sie hier.

Tina Braun

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