Digitale Werbung

Mobile Werbung in unseren Apps - Innovatives Umfeld für eine mobile Zielgruppe

App - Innovatives Umfeld für eine mobile Zielgruppe

Das moderne Smartphone ist das interaktivste, meist genutzte und persönlichste Gerät in unserem digitalen Alltag.
Über 90% unserer Hörer sind Smartphonebesitzer - eine mobile Zielgruppe, die offen für Neues ist. Damit wird auch die Nutzung von Apps immer intensiver.

Unsere Apps gehören zu den umfangreichsten Radio-Apps und bieten Ihnen effektive Werbemöglichkeiten mit einem hohen Aufmerksamkeit- und Interaktionspotenzial. Der kostenlose Download ist eine bewusste Entscheidung und sorgt für Bequemlichkeit beim Abruf der Staumeldungen, des Wetters oder dem Horoskop.

Konkurrenzlose Aufmerksamkeit für Ihre Kampagnen

App Advertising ist besonders persönlich. Nutzen Sie dieses Angebot und sichern Sie sich wertvolle mobile Kontakte. Die Werbemittel fügen sich intelligent in die Nutzung der App ein. Die Banner sind nah am Content oder Format füllend über den gesamten Bildschirm platziert und erhalten so die Aufmerksamkeit des Users. 

Unsere Targetingmöglichkeiten nach Postleitzahlen, Städten, Landkreisen oder Ballungsräumen bieten eine gezielte und effiziente Zielgruppenansprache. 

Das Interstitial - mehr Aufmerksamkeit geht nicht

Das Interstitial füllt den gesamtem Bildschirm aus und ist das erfolgreichste Format mit der durchschnittlich besten Klick-und Sichtbarkeitsrate. Die Platzierung erfolgt vor dem Start der Sender-App und In-App. Unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten machen dieses Format besonders hochwertig.

Interstitial Demo Animation

Hohes Interaktionspotenzial

Das Interstitial kann als statisches Bild oder Video eingebunden werden.
Gerne erstellen wir alternativ eine Slideshow. Sie liefern verschiedene Motive an und wir bauen daraus eine Interstitial-Sildeshow zum Swipen (deutsch: Wischen) ohne zusätzliche Produktionskosten. Bis zu 6 Bilder sind möglich. Viel Platz für Ihre Informationen. Der Nutzer wird zum Klicken animiert.

Beispiel: Interstitial-Slideshow in der FFH-App

Preise

Ein Rechenbeispiel: Sie planen eine Recruiting Kampagne und buchen für die Bewerbung Ihrer Stellenangebote 20.000 Interstitial-Kontakte in der App für 800 €.

Werbemittel TKP Rotation
Interstitial
Platzierung über den ganzen Bildschirm
40,00 €
Interstitial Video
Platzierung über den ganzen Bildschirm - Start ohne Ton
60,00 €
+Targeting (GEO, Uhrzeit, Device) +15,00 €

Der Targeting-Aufschlag wird pro Segment auf den Brutto-TKP berechnet. Die Preise verstehen sich als Tausender-Kontakt-Preise zuzüglich der gesetzlichen MwSt.
Die Produktionskosten für die Werbemittel sind nicht im Preis enthalten. Anlieferung mind. fünf Tage vor Start an digital-dispo@FFH.de.
Die technischen Spezifikationen finden Sie hier.

Marcel Bittner

Sprechen Sie uns an

Wir freuen uns, Sie auf dem Weg ins Radio zu begleiten.

Daten

Weitere digitale Angebote

Best Case - FFH App Kassel Marketing setzt auf Interstitial

Kassel Marketing nutzte ein attraktives digitales Werbeumfeld, um sich wirkungsvoll zu positionieren.

Native Advertising Platzierung zwischen aktuellen Themen

Das passende Instrument, Ihre Marke kreativ und effektiv ins mediale Rampenlicht zu stellen.

ERFOLGREICH MITARBEITER SUCHEN Ideen für Ihre Personalsuche

Starten Sie Ihre Fachkräfte-Offensive! Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Unternehmen mit unseren Recruiting-Instrumenten positiv von anderen abheben.

Online Audio Radiohören über das Internet

Unser Webradio-Angebot bietet Ihnen innovative Ausspielwege, zahlreiche Möglichkeiten der Zielgruppenansprache und individuelle Einbindungen.

Radio / Tele FFH
nach oben