Digitale WerbungOnline Audio >

FFH Kuschelrock & Kuschelpop mit IKEA

FFH Kuschelrock & Kuschelpop - Webradio Sponsoring

Gemütlich auf die Couch kuscheln, eine dampfende Tasse Tee vor sich und die passenden Hits dazu gibt es in den beiden Web-Radio-Kanälen von FFH: „Kuschelrock" und "Kuschelpop"

BRANDEN SIE FFH KUSCHELrock und FFH Kuschelpop

Webradio Sponsoring bedeutet, dass ein spezieller Kunde sehr prominent in den laufenden Stream sowie in den Content eingebunden wird. Eine Online Audio Sonderwerbeform, die man sonst nicht kaufen kann! 

IKEA machte es vor und nutzte von November bis Dezember 2022 werbewirksam die ungeteilte Aufmerksamkeit in diesem sympathischen, absolut positiv besetzten Umfeld und begleitete unsere Hörer durch kuschelige Stunden.   

So kann es klingen:

FFH Kuschelrock. Mach's Dir Zuhause gemütlich - zusammen mit den kuscheligen Accessoires von IKEA Frankfurt und Hanau.

FFH Kuschelpop. Mach's Dir Zuhause gemütlich - zusammen mit den kuscheligen Accessoires von IKEA Frankfurt und Hanau.

Exklusive Platzierung außerhalb der Werbeblöcke

Eine imagebildende Aussage für Sie verknüpft mit FFH KUSCHELROCK & KUSCHELPOP.

Getextet und gesprochen von der FFH Produktion fügt sich die Werbung in das Hörerlebnis ein.

Der Jingle wird alle 30 Minuten eingesetzt.

Erreichen Sie die volle Aufmerksamkeit der Nutzer, während sie von unserem neuen Webradio-Channel in eine positive Grundstimmung versetzt werden.

Visuelles Branding im Web und in der App

Abgerundet wird die Aktion mit visuellen Bannern in den Playern auf allen Plattformen und Endgeräten. Hier kann ein konkretes Angebot beworben werden. Der Interessierte hat die Möglichkeit direkt zu klicken und auf Ihrer Homepage zu landen.

Hören Sie mal rein                

FFH Kuschelrock

Männer und Frauen sind gleich stark präsent. Fast 20% sind eingeloggte User.

FFH Kuschelpop

Ein absoluter Frauen-Channel, der meistens mobile genutzt wird. 

Attraktive Zielgruppe

Das Alters-Segment 35-45 Jahre ist besonders stark vertreten.

Im Durchschnitt bleibt der User rund eine Stunde dran.   

Im 1. Quartal wurden für beide Channels 25 Tsd. Sessions pro Monat ausgewiesen.

Quelle: ma 2023 IP Audio II

Kostenbeispiel
50.000 Jingles plus visuelle Einbindung 4 Wochen 2.500 €

Beispielkalkulation. Diese Media-Investition versteht sich zzgl. MwSt. Die technischen Spezifikationen finden Sie hier. Die Banner sind anzuliefern.

Möchten auch Sie einen Webradiokanal sponsoren?

Wir beraten gerne! 

Kontakt

Inhalt wird geladen
Stephanie Rompel

Sprechen Sie uns an

Wir freuen uns, Sie auf dem Weg ins Radio zu begleiten.

Daten

Radio / Tele FFH
nach oben