Best Case Medium Rectangle - Offenbach-Post setzt auf Visualisierung
Branche: regionale Tageszeitung
Kampagnen mit unterschiedlichem Fokus!
Motiv 1: Recruiting Zusteller: 03.01.-25.01.22
Spots & Onlineplatzierung bei HIT RADIO FFH und harmony.fm
Motiv 2: E-Paper: 07.05.-21.05.22
Spots und Onlineplatzierung (Medium Rectangle und Mobile Medium Rectangle) bei HIT RADIO FFH und harmony.fm
Das sagt der Kunde
„Die Belegung der Radio und Online-Angebote bei FFH ist für uns eine ideale Ergänzung zu unseren eigenen Kanälen. Hier erreichen wir insbesondere für unsere Recruiting-Kampagnen im Zusteller-Bereich eine zusätzliche, breit gefächerte Zielgruppe.“
Sebastian Conradt (Stv. Leiter Lesermarkt/ Marketing)
AKTIVIERENDES WERBEUMFELD MIT REGIONALER NÄHE
Für die Kommunikation wurde Bannerwerbung gewählt. Im Content platzierte Werbefläche, die garantierte Kontakte bringt sowie zum Klicken animiert. Ein Geo-Targeting im Raum Offenbach sorgte für eine besonders hohe regionale Relevanz der Kampagne. Mit einem Klick gelangte der Nutzer zur Seite der Offenbach Post mit weiteren Infos. Der Rückkanal bot eine Erfolgskontrolle.
Interesse geweckt Ihre Internetseite oder Veranstaltung zu bewerben? Rufen Sie uns an!
