Ad Bundles - Geld sparen mit cleveren Kombis
Mit cleveren Kombis verschiedene Nutzergruppen erreichen
Erreichen Sie die Nutzer dort, wo sie sich aufhalten - in der Multi-Device Realität. Genutzt werden dabei verschiedene Geräte parallel: ein Smartphone, ein Tablet und/oder ein Desktop-Gerät. Mit Ad Bundles erreichen Sie Ihre Zielgruppe in einem dynamischen Umfeld – und das auf allen Endgeräten.
Verschiedene Display-Formate lassen sich als Ad Bundle optimal miteinander kombinieren. Profitieren Sie von einer kanalübergreifenden Kommunikation und maximieren Sie Kontakte durch vielseitige Touchpoints in kürzester Zeit. Die Kombination aus Desktop und Mobile/App lässt sich sehr gut aussteuern und optimieren. Unser Ad Management betreut Ihre Kampagne und macht sie so effizient wie möglich.
Verkehr, Wetter, Weihnachten, Muttertag, Karneval...
Neben der Rotation bieten exklusive Festplatzierungen als Ad Bundle in Themen-Umfeldern verstärkte Brandingeffekte. Platziert in einem thematisch passenden Umfeld legt der Fit zwischen Ihrem Produkt und dem redaktionellen Thema den Grundstein für hohe Werbewirkung, Interaktion und einen positiven Imagetransfer.
Wir empfehlen diese aufmerksamkeitsstarke Kombi: Sie buchen das Ad Bundle Premium und liefern einen Wallpaper und ein Mobile Medium Rectangle an. Die Auslieferung richtet sich nach dem verfügbaren Inventar und wird prozentual verteilt.
Werbemittel | Desktop | Mobile | App | TKP Rotation |
---|---|---|---|
Ad Bundle Premium | z.B. Wallpaper* | Mobile Medium Rectangle | 30,00 € |
Ad Bundle Medium | z.B. Superbanner** | Mobile Ad 4:1 | 15,00 € |
Ad Bundle Easy | Sie liefern EIN Werbemittel für App, Mobile und Desktop: (Mobile) Medium Rectangle | 20,00 € | |
+Targeting (GEO, Zeit, Device, DMP-Targeting: Sozio, Verhalten, Interessen) | + 15,00 € |
Der Targeting-Aufschlag wird pro Segment auf den Brutto-TKP berechnet. Die Preise verstehen sich als Tausender-Kontakt-Preise zuzüglich der gesetzlichen MwSt.
Die Produktionskosten für die Werbemittel sind nicht im Preis enthalten. Anlieferung mind. fünf Tage vor Start an digital-dispo@FFH.de.
Die technischen Spezifikationen finden Sie hier.
Weitere Format-Kombinationen sind möglich:
*Das Wallpaper kann durch die Desktop-Formate Billboard, Sidebar ode Halfpage Ad ersetzt werden.
**Das Superbanner kann durch die Desktop-Formate Skyscraper oder Medium Rectangle ersetzt werden.