Digitale WerbungMobile/Desktop

Ad Bundles - Geld sparen mit cleveren Kombis

Ad Bundles - Geld sparen mit cleveren Kombis

Mit cleveren Kombis verschiedene Nutzergruppen erreichen

Erreichen Sie die Nutzer dort, wo sie sich aufhalten - in der Multi-Device Realität. Genutzt werden dabei verschiedene Geräte parallel: ein Smartphone, ein Tablet und/oder ein Desktop-Gerät. Mit Ad Bundles erreichen Sie Ihre Zielgruppe in einem dynamischen Umfeld – und das auf allen Endgeräten.

Verschiedene Display-Formate lassen sich als Ad Bundle optimal miteinander kombinieren. Profitieren Sie von einer kanalübergreifenden Kommunikation und maximieren Sie Kontakte durch vielseitige Touchpoints in kürzester Zeit. Die Kombination aus Desktop und Mobile/App lässt sich sehr gut aussteuern und optimieren. Unser Ad Management betreut Ihre Kampagne und macht sie so effizient wie möglich.

Umfeld-Platzierung

Verkehr, Wetter, Weihnachten, Muttertag, Karneval...

Neben der Rotation bieten exklusive Festplatzierungen als Ad Bundle in Themen-Umfeldern verstärkte Brandingeffekte. Platziert in einem thematisch passenden Umfeld legt der Fit zwischen Ihrem Produkt und dem redaktionellen Thema den Grundstein für hohe Werbewirkung, Interaktion und einen positiven Imagetransfer.

Best Case: RAPPS UND 1 MILLION FFH-BIENEN Gemeinsam für mehr Artenvielfalt

Exklusives Ad Bundle - Rapps nutzt ein digitales Themen-Umfeld und profitiert vom positiven Imagetransfer.

Preise 2022

Wir empfehlen diese aufmerksamkeitsstarke Kombi: Sie buchen das Ad Bundle Premium und liefern einen Wallpaper und ein Mobile Medium Rectangle an. Die Auslieferung richtet sich nach dem verfügbaren Inventar und wird prozentual verteilt.

Werbemittel Desktop Mobile | App TKP Rotation
Ad Bundle Premium z.B. Wallpaper* Mobile Medium Rectangle 30,00 €
Ad Bundle Medium z.B. Superbanner** Mobile Ad 4:1 15,00 €
 
Ad Bundle Easy Sie liefern EIN Werbemittel für App, Mobile und Desktop: (Mobile) Medium Rectangle 20,00 €
 
+Targeting (GEO, Zeit, Device, DMP-Targeting: Sozio, Verhalten, Interessen) + 15,00 €

Der Targeting-Aufschlag wird pro Segment auf den Brutto-TKP berechnet. Die Preise verstehen sich als Tausender-Kontakt-Preise zuzüglich der gesetzlichen MwSt.
Die Produktionskosten für die Werbemittel sind nicht im Preis enthalten. Anlieferung mind. fünf Tage vor Start an digital-dispo@FFH.de.
Die technischen Spezifikationen finden Sie hier.

Weitere Format-Kombinationen sind möglich:
*Das Wallpaper kann durch die Desktop-Formate Billboard, Sidebar ode Halfpage Ad ersetzt werden.
**Das Superbanner kann durch die Desktop-Formate Skyscraper oder Medium Rectangle ersetzt werden.

Aline Waldhaus

Sprechen Sie uns an

Wir freuen uns, Sie auf dem Weg ins Radio zu begleiten.

Daten

Weitere digitale Angebote

BEST CASE MEDIUM RECTANGLE Offenbach Post setzt auf Visualisierung

Das Banner wurde auf allen Endgeräten nah am Content platziert. Die garantierten Kontakte boten eine Erfolgskontrolle.

Online Audio Radiohören über das Internet

Unser Webradio-Angebot bietet Ihnen innovative Ausspielwege, zahlreiche Möglichkeiten der Zielgruppenansprache und individuelle Einbindungen.

Native Advertising Platzierung zwischen aktuellen Themen

Das passende Instrument, Ihre Marke kreativ und effektiv ins mediale Rampenlicht zu stellen.

Unsere Apps Innovatives Umfeld für mobile Zielgruppen

Effektive Werbemöglichkeiten mit einem hohem Aufmerksamkeit- und Interaktionspotenzial in unseren Apps.

Radio / Tele FFH
nach oben