Digitale Werbung

Targeting - Präzise Kampagnenaussteuerung mit Targetings

Erreichen Sie Ihre individuelle Zielgruppe mit Targetings nach Städten, Uhrzeiten oder Devices, soziodemografischen Kriterien oder Interessen.

Wir garantieren Ihnen eine selektive Zielgruppenansprache für nur 15 € mehr (Brutto-TKP). Durch Targetings werden Streuverluste minimiert und Kampagnen effektiv ausgesteuert.

Unsere moderne Ad Server Technologie bietet Ihnen viele Targetingmöglichkeiten. Unser Ad Management optimiert selbstverständlich während Ihrer Kampagne, ein riesiger Vorteil gegenüber programmatischen Pool-Buchungen.

Geographisch mit einem Geotargeting

Wo wohnen Ihre potenziellen Kunden? Der User findet durch Ihre lokale Anzeige leichter das Geschäft oder den Internetshop. Die Auslieferung erfolgt in Ihrem Einzugsgebiet über Postleitzahlen oder Geokoordinaten. Wir können einen Radius mit zum Beispiel 30 km um Ihre Veranstaltung ziehen und berechnen nur diese Kontakte.

Stationär oder mobil

Wo soll der User Ihr Werbemittel sehen, mobil auf dem Smartphone oder Tablet oder am PC im Büro?
Gerne können wir auch einen Motivsplit vornehmen und einzelne Werbemittel testen.

Datenbasiert

Sie möchten Ihre Zielgruppe noch spezifischer ansprechen? Mit einem Sozio- und Behavioural Targeting können Zielgruppen nach soziodemografischen Merkmalen (Geschlecht, Alter) Interessen (Neuwageninteressierte) oder Kaufverhalten (Smart Shopper) selektiert werden.
 

Tageszeit

Wann soll dem User Ihr Werbemittel gezeigt werden - morgens, mittags oder abends? Sie wissen am besten, wann Ihre Kunden zu erreichen sind, Ihre Produkte gekauft oder Dienstleistungen benötigt werden.

Noch näher an Ihrer Zielgruppe

Haushaltsführende, Neuwageninteressierte oder Trendsetter - wer ist Ihre Zielgruppe?

Verhaltensbasierte User-Daten helfen bei einer effizienten Kampagnenaussteuerung.
Unsere Datenbasis (DMP= Data-Management-Platform) bietet eine breite Auswahl an Targeting-Segmenten, z.B. Männer über 30 Jahre oder Familien mit Eigenheim.

Wir kennen unsere User und helfen Ihnen diese gezielt anzusprechen.

Sie benötigen weniger Kontakte, weil Sie in einem definierten Pool nach Ihren Kunden fischen. Diese Kontakte sind besonders wertvoll und haben dadurch einen TKP-Aufschlag pro Segment.

Frequency Capping ohne Aufschlag

Wie oft soll der User pro Tag oder Woche Ihr Werbemittel sehen? Je nach Produkt ist ein Capping von 2 Kontakten pro Woche sinnvoll oder 1 Kontakt pro Tag besser.

Tina Braun

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Wir freuen uns, Sie auf dem Weg ins Radio zu begleiten.

Daten

Digitale Werbung

Online Audio Radiohören über das Internet

Unser Webradio-Angebot bietet Ihnen innovative Ausspielwege, zahlreiche Möglichkeiten der Zielgruppenansprache und individuelle Einbindungen.

Native Advertising Platzierung zwischen aktuellen Themen

Das passende Instrument, Ihre Marke kreativ und effektiv ins mediale Rampenlicht zu stellen.

Mobile | Desktop Nah am Content

Erreichen Sie die Nutzer dort, wo sie sich aufhalten: auf Smartphone, Tablet und Desktop.

Unsere Apps Innovatives Umfeld für mobile Zielgruppen

Effektive Werbemöglichkeiten mit einem hohem Aufmerksamkeit- und Interaktionspotenzial in unseren Apps.

Radio / Tele FFH
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